Freitag, 18. November 2011

Glück gehabt....

tja, man sollte nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann...
Und manchmal hat man ja gewisse Vorahnungen...
Denn wäre ich heute über die Schnellstrasse gefahren, statt durch die Stadt, ja dann hätte
die Sache aber mal ganz anders ausgesehen....
Wieso?
Ganz einfach:
Als ich vorhin an einer Ampel links abgebogen bin, ist das rechte Rad nach rechts abgebogen...
Das Rad stand quer zur Fahrtrichtung, weiterfahren, unmöglich.

Ich möchte mir garnicht ausmalen, wie das ausgegangen wäre, wenn ich mit 100 km/h über die Schnellstrasse gefahren wäre.....

Naja, uns ist zum Glück nichts passiert und das Auto erstmal in der Werkstatt..

Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende !!

Kommentare:

  1. Boah - Dein Schutzengel hat einen Superjob gemacht!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. ach du liebe güte !

    mal schnell ein DANKE Kerzchen anzünde und ein gebet spreche.

    lg gudrun

    AntwortenLöschen