Donnerstag, 24. März 2011

Kaum zu glauben, aber wahr....



mein Hitchhiker ist eeeendlich fertig !!
44 Zacken habe ich geschafft.
Puh, haben sich die Reihen zum Schluss gezogen.....




Samstag, 19. März 2011

An alle Spinner..


und jetzt bitte nicht falsch verstehen !!
Ich meine nicht die Gattung Mensch, die uns mit merkwürdigen Weltanschauungen oder verqueren Meinungsäusserungen ,Grübelfalten auf die Stirn zaubern...*ggg*
NEIN !!
Mitnichten !!*gggg*
Ich meine die, die am Rad drehen oder die Spindel kreiseln lassen.
Ich hätte gerne mal von Euch gewusst:

1. Welche Fasern spinnt ihr am liebsten ?

2.Welche Farben mögt ihr lieber? kunterbunt oder doch lieber Ton-in-Ton und welche Farben ??


3. Wieviel Menge verspinnt ihr? Also: 100 oder 150g oder doch das ganz große Projekt?

4. Was wird drauss? Ab in den Stash oder wird´s auch verstrickt oder verhäkelt?

Und nun ran an die Kommentarfunktion !
Ich bin doch sooo neugierig !!

Ich bin wieder daaa!!!

Da bin ich wieder !! Vielen Dank für eure lieben Kommentare !!
Dem Rücken gehts so lala..., aber ich kann wieder rumlaufen.Ich habe tatsächlich hier die ganze Woche rumgelegen.Am Dienstag war´s dann so schlimm, dass mein Mann hier schon in Lauerstellung war...Der hat echt gedacht, er müsse mich nach Minden ins KH fahren, aber nix da, da wollte ich nun partout nicht hin. Da hab ich ja nen ausgewachsenen Dickkopf.
Also habe ich mich schön mit Drogen vollgestopft, ich sag nur: Tamadol und Novalgin.
Nur fliegen ist schöner *gg*
Nun fange ich wieder an, gaaaaanz langsam das gewachsene Chaos zu beseitigen....

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende !!
Liebe Grüße
Tatjana

Montag, 14. März 2011

Bitte, bitte nicht schon wieder...

So ein Scheiss!!
Eigentlich wollte ich heute färben...
Aber kaum waren die Stränge im Essigwasser ertränkt,zack, da tillt die Bandscheibe....Hoffentlich endet dieses Mal nicht wieder im OP...das wäre dann das dritte Mal....
Liebe Grüße

Mittwoch, 9. März 2011

Aschermittwoch-Blogshop-Angebot...


heute ist zwar Aschermittwoch, aber kein Grund zum Traurigsein.
Ab sofort bis heute Abend 0.00 Uhr habe ich ein Angebot für Euch.

3 Stränge für 25.00 €
versandkostenfrei

(entweder nach Wahl oder als Ü-Paket)

Bestellung an: piratenwolle@web.de


Klick auf Bild und schon gehts in den Shop

Blog-Candy Deluxe...

.......
es gibt ja eine Menge Blog-Candies, aber was ich

hier

gefunden habe,
ist der absolute Knaller.
Also, ich würde sagen, ganz schnell gucken gehen und mitmachen !!!
Ich habe ja noch nie was gewonnen, mal sehen, ob´s diesesmal klappt....



Dienstag, 8. März 2011

Spinniges Langzeit-Großprojekt...

Endlich ist sie fertig, meine Jacke !
Bereits letztes Jahr hatte ich den Kammzug dafür in Etelsen beim
"Spinnen auf dem Hof"gekauft..
Das erste Großprojekt( im wahrsten Sinne des Wortes..)aus geselberter Wolle.
Über die Größe decken wir mal den Mantel des Schweigens...*räusper*
Ich sag nur soviel: Es stecken knapp 700 g Merino extrafein drin...
Naja, ist ja auch eine lange Jacke..
Nun fehlen nur noch passende Knöpfe.
Im großen und ganzen bin ich aber ganz zufrieden mit ihr, obwohl die Arme ein wenig lang geraten sind...