Sonntag, 28. August 2011

Webschal No. 2...

Achtung Bilderflut !!
Ich habe den 2 Schal fertig gewebt.
Dieses Mal ohne nennenswerte Fehler..
Ich muss aber wohl noch am Rand arbeiten, denn der ist irgendwie etwas kürzer als der Rest.....
16 x 140 habe ich geschafft.








Sockenvollendung...

So, das erste von 2 angefangene Paaren ist endlich fertig..
Socken für den Herren des Hauses in Grösse 43









Samstag, 27. August 2011

Neue Kammzüge im Shop...


Ich habe gestern wieder gefarb-geferkelt...
Jeweils 100g Falkland, Corridale und BFL und allesamt im Dawanda-Shop..

SHOP




Mittwoch, 24. August 2011

Immer diese bösen Viren...

ich sollte garnicht mehr durch Internet wuseln, da gibts immer ganz schrecklich ansteckende Viren, die man sich einfangen kann und nie wieder los wird...
Nun habe ich auch noch mit Weben angefangen...
Dank einer netten Leihgabe von Elli, habe ich jetzt hier einen 40er Kircher.
Der musste natürlich gleich ausprobiert werden.....
Die Fehler habe ich jetzt mal weggelassen beim
Fotoshooting..

Der erste Versuch aus Aktiv- Sockenwolle


Und weils so einen Spaß macht, habe ich gleich was Neues angefangen, dieses Mal aus geselberter Wolle..




Ich bin dann mal weben...

Isch habe fertisch....


denn ich habe mich für die kleine Version entschieden.
Mir wurde das Dingens nämlich langweilig und dieses ewige Fädenverkreuzen hat mich zunehmend genervt...
So sehr ich ja die Tücher von Steven ja mag, aber das Stricken ist jedes Mal eine Herausforderung an meine Geduld....
Das stricken wird mir immer ziemlich schnell langweilig...
Das das Ergebnis zählt ja, also ran ans nächste Tuch.







Mittwoch, 17. August 2011

Westknit-KAl die erste.....


naja, ich gebs ja zu, ich bin schon ein klitzkleines bisschen weiter, aber hier ist mein Anstrickbild



Montag, 1. August 2011

Ich warte....



Worauf??
Na, dass der erste Teil online ist....
Wovon?
Na, hier von :
Westknits Mystery-Shawl-KAL-2011: Earth & Sky
Da unser Urlaub ja sprichwörtlich in Wasser fällt( wer möchte sich schon mit 5 Leuten bei Dauerregen in den Wohnwagen setzen), kann ich ja pünktlich mit anfangen.
Nur welche Farbkombi ich nehmen soll, habe ich noch nicht ganz entschieden...
Ich denke, ich werde die erste Kombi nehmen... was meint ihr?