Montag, 23. Januar 2012

Alle Jahre wieder....


folgt auf das gespannte Warten auf den Weihnachtmann, das ungeduldige Warten auf den Geburtstag Anfang Februar.
Dieses Jahr wird André 15 !!
Da wird dann wochenlang fast täglich der Kalender von der Wand genommen und geguckt, wann es denn soweit ist.
Tja, und weil ja Oma und Papa auch noch mit ihm innerhalb einer Woche Geburtstag haben, muss man da ja auch gucken.

Und wenn wir schonmal dabei sind, warum dann nicht die Ehrentage der gesamten Sippe(ca.30-Tendenz steigend) aufzählen?

Ist ja schliesslich ein Abwasch !!

Auch wenn es manchmal in gewissen Alltagsituationen _etwas_ stressig ist,
möchte ich meinen André nicht einen Tag missen.

In manch stiller Stunde überlege ich schonmal, wie es wäre, hätte André wie alle anderen auch nur 46 Chromosomen...

Ich kann ihn mir garnicht anders vorstellen.

André ist André

Und das ist gut so !!

Und wenn dann ein kleinergrosser Schmuser ankommt und sagt:
Du bist die beste Mutti, die ich habe, auf der ganzen Welt
ja dann schmilzt die Mutti dahin.

Die Welt braucht Menschen mit Down-Syndrom, denn sie bringen mit ihrer
Herzlichkeit Sonne in die Herzen.

Ohne Menschen mit Down-Syndrom wäre die Welt um einiges ärmer !!

Und aus diesem Grund möchte ich Euch heute mal auf folgenden Bericht aufmerksam machen

Weil jeder anders ist


Habt einen schönen Tag !!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tatjana,
    deine Worte sind so schön geschrieben, die können nur von einer liebenden Muti kommen♥
    Ich wünsche dir immer viel Kraft♥
    Und deinem André von Herzen, alles liebe zum 15 Geburtstag♥♥♥
    Herzlichst ♥

    AntwortenLöschen