Dienstag, 14. Februar 2012

Linedance- Socken **02-2012**




Das 2. Paar Socken dieses Jahr. Wenn ich so weiter mache, dann werden es dieses Jahr tatsächlich mehr Socken, als im letzten.
Gestrickt sind die Socken wie immer aus meiner selbstgefärbten Wolle.
Das Muster eignet sich prima männliche und weibliche Füsse.

In Zukunft werden die Socken aber meine zarten Stampferchen wärmen.

In den nächsten Tagen werde ich mal die Anleitung für die Socken aufschreiben...

Das nächste Paar Socken ist schon auf den Nadeln....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !!


Kommentare:

  1. Wow ein sehr schönes Muster und die Farbe der Socken ist ganz nach meinem Geschmack ;-)!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh diese schöne Farbe! Zum dahinschmelzen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen