Dienstag, 14. Februar 2012

Linedance- Socken Anleitung online





So, sie ist fertig !!
Die Anleitung für die Socken ist bei

ravelry

online

Die ersten 20, die mir hier einen Kommentar (email-addi nicht vergessen) hinterlassen,bzw. email schreiben,
piratenwolle ät web punkt de

bekommen die Anleitung gratis !!

Kommentare:

  1. Hallo das ist ja ein super Muster ich versuch gleich mal mein Glück
    lara-sue-jane@web.de
    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Mustern für Socken. Wird mir sonst zu langweilig. ;-))
    Dein Muster gefällt mir super gut. Vielleicht habe ich ja Glück.
    KerstinRange@aol.com

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das muster sieht klasse aus ! rechts links kombi ist immer super! schaun wir mal ob ich glück habe!
    schrempf-guettinger@a1.net
    wünsch dir einen schönen abend
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber fein aus! :-)
    Das Muster gefällt mir richtig gut, vielleicht habe ich ja auch noch Glück, dann könnte ich es mit deiner Sockenwolle ausprobieren. Habe das Paket gerade aus der Packstation befreit.
    LG und noch einen schönen Abend,
    Moni (moni.polman@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Muster ist sehr schön, das würde ich gern nachstricken.
    Herzliche Grüße,
    Simone
    blendenull[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Muster ist klasse, das würd ich auch gern nachstricken.

    Liebe Grüße Vanessa

    nessiness@online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hallo erstmal...
    ....das Muster ist ganz große Klasse! Ich würde auch gerne Socken mit diesem Muster stricken.
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark sendet Dir Susi

    susiharry@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das Muster ist sehr schön geworden. Mein Mann hat es auch gesehen und gleich die nächsten Socken in Auftrag gegeben. Ich würde sie sehr gern stricken wollen.

    Liebe Grüße

    Doreen

    bastelmami72@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana, ich hab grad bei Manuela das tolle Muster gesehen, und so bin ich auf Deinen schönen Blog gekommen!

    Das Muster sieht wirklich klasse aus! Das würde mir für meine Socken auch gefallen ;O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Farbe und Muster harmonieren einfach Phantastisch........

    wollige Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Anleitungen kann man ja bekanntlich nie genug haben also probier ich mal ob ich unter die ersten 20 komme!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :-)

    Ich bin auch von Manuela zu dir gekommen :-) Bin erst am Anfang meiner "Socken-Karriere", habe jahrzehntelang alles andere gestrickt .... dieses Muster hier gefällt mir außerordentlich gut, vielleicht hab ich ja auch mal Glück :-)
    Auf jeden Fall bleibe ich hier, es gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich komme auch von Manuela zu dir.
    Die Socken sind ganz toll, die würde ich auch gerne
    stricken!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana,
    ein sehr schönes rechts/links Muster und in diesen schönen Farben sieht es fantastisch aus

    Liebe Grüße Eveline

    amore_delle-lane@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich bin immer auf der Suche nach männertauglichen Sockenmustern mit Rechts-links-Maschen!
    Sieht toll aus und ich würd mich über die Anleitung freuen ;-)

    Grüße aus Bayern
    von Annette

    moidl76@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana
    Herzlichen Dank für die Anleitung und
    deinen Besuch bei mir!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein schönes Sockenmuster und gerade für bunte Wolle gegeignet. Schön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Toby

    PS: toby.bloecker@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow..ein wundervolles Muster,sieht klasse aus in bunter Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ich noch mal,habe die Mail-Addi vergessen..hier ist sie!
    sonja.aebi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Och, da versuche ich mal mein Glück.
    Ich glaub ich bin die Nr. 20.

    Ein schönes Muster ist das!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. tz ... ich schreibe hier mal, auch ohne die Aussicht auf eine Anleitung als 21. ;-)

    toll sehen sie aus, deine Lindancesocken.
    Und die Wolle passt aufgesprochen prima zum Muster *Daumen hoch*

    Gruß Masch

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Die Socken sind ja superschön! Jetzt müsste ich nur noch stricken können :/ Naja, sollte ich es mal lernen, dann sind Deine Socken das Ziel! ;-)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  23. Bin auch zu spät, wollte aber mal loswerden, das die Socken super schön aussehen und das Muster total toll aussieht.

    Liebe Grüße
    Gnubbel... die nun wieder weiß: wer zu spät kommt den bestraft das Leben *grins*

    AntwortenLöschen