Sonntag, 26. Februar 2012

Wie war das mit den Lemmingen???




Meistens verkneife ich es mir ja, wie ein Lemming den Virenschleudern hinterher
zu hechten. Dieses Mal ist es mir leider nicht gelungen.
Ich habe Sockenblanks gekurbelt...
Die, die ich die letzten Tage gesehen habe, waren aber auch zu schön !
Und wenn man nicht vom falschen Ende aus anfängt, dann ist das Ribbeln auch garnicht
sooo schlimm.
Was kümmern mich da die zugeschmissenen Blicke...*ggg*
Aber eines steht jetzt schon fest, die sind allealle nur für mich !!
Den rechts oben habe ich mal angestrickt...

Kommentare:

  1. *lach*

    komisch, wie manchmal "alte" Sachen wieder nach oben schwappen. Ich weiß gar nicht, warum die blanks so in den Hintergrund getreten sind. Muss wohl an der doch durchgeknallten Technik Stricken-Ribbeln-Wiederstricken liegen. ;)

    Jedenfalls freu ich mich total über blank Bilder erst recht, wenn da sooo schöne Blautöne bei sind ♥

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..eine tolle Auswahl an Sockenblanks hast du da und das Anstrickbild sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen