Dienstag, 2. Oktober 2012

Nach langer Zeit....





 möchte ich mal wieder ein bisschen betteln und mit dem Hut rumgehen...
Wie ihr ja wisst, ist unser Andre mit einem zusätzlichen Chromosomen ausgestattet.
Mittlerweile ist er 15 Jahre alt und besucht die Hauptstufe der Lebenshilfe Rinteln.
Jedes Jahr wird dort am 1. Adventswochenende ein Tag der offenen Tür veranstaltet.
Dort werden dann viele tolle selbstgemachte Dinge verkauft.
Der Erlös wird dann wieder in Ausflüge, extra Spielsachen, Material etc. investiert.
Andre´s Gruppe wird in diesem Jahr neben  Marmeladen, Kräuterölen auch Adventsgestecke und Selbstgenähtes verkaufe. und somit für die nächste Klassenfahrt im Juni 2013 sparen
Und da kommt ihr ins Spiel !!
Ich habe zwar jede Menge Wolle, aber nähtechnisch bin ich absolut talentfrei !
Ich dachte mir, ich könnte euch mal fragen, ob ihr für unsere Gruppe Stoffreste übrig habt.
Bevorzugt werden Reste im Landhaus-Stil ca. 10 x 10 cm.
Aber auch andere Größen und Stile sind willkommen !*zwinker*
Und wer noch Schnickeldi und Schleifenband für Kränze übrig hat, immer her damit !!
Denn, je weniger für Material ausgegeben werden muss, desto höher der Gewinn, gell ? !!
Ich hoffe mal, ich war jetzt nicht zu unverschämt....
Unter allen Spenderinnen werde ich
2 x 1 Strang Sockenwolle verlosen.

Meine Anschrift findet ihr hier auf meinem Blog !!
Über eure tatkräftige Unterstützung würde ich mich ganz doll freuen !!

Ganz liebe Grüße


Tatjana




Follow Me on Pinterest

1 Kommentar:

  1. Grüß dich Tatjana,
    bin durch Zufall auf deiner sehr interessanten Seite gelandet und kann nur sagen alle Achtung was du alles machst.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen