Mittwoch, 3. Oktober 2012

Zu Hilfee ! Meine Leseliste......

ist verschwunden !!
Seit Blogger das Design geändert hat, hab ich hier nur Probleme...
Und nun sind meine ganzen gespeicherten Blog verschwunden !!
Der Link Leseliste lässt sich nicht anklicken, nix passiert !!
Was mach ich denn jetzt ???
Ich weiss ja garnicht mehr, was in der Bloggerwelt los ist..

Liebe und verzweifelte  Grüße
Tatjana















Kommentare:

  1. Hallo Tatjana, ich hatte das auch...Aber das hat sich von alleine erledigt...ich habe mich ausgelogt und wieder eingelogt und siehe da, war alles in Ordnung.
    Vielleicht wird das auch bei dir ??? Versuche Mal.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, ich hatte das auch schon einige Male. zum Glück war sie beim nächsten Mal wieder da. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,
    das ist mir auch schon passiert ,habe mich ausgeloogt und wieder angemeldet und zum GLück war die Liste dann wieder da.


    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das Pech und musste sie schon mal komplett neu machen. Da half nichts anderes.

    AntwortenLöschen