Montag, 5. November 2012

Guten Morgen....










.... endlich ist der Alltag wieder da !!
Ferien sind ja schon was Schönes....
Aber ich finde, Ausschlafen wird völlig überbewertet !!
Eigentlich sind ja Mädchen zickig, eigentlich...
Man sollte aber nicht die lieben Jungs unterschätzen, jedenfalls meine nicht !!
Wenn sich hier die Besserwissi´s, in diesem Fall der Mittlere und der Jüngste erseintmal warm disskutiert haben, dann werden meine Nerven ganz schön strapaziert.
Und wenn jeder der beiden das letzte Wort haben will, könnt ihr euch vorstellen, wie ergiebig diese Aktionen sind....
Auch wenn ich  in den letzten Jahren das "OhrenaufZurchzugstellen"trainiert habe, perfekt bin ich noch lange nicht.
Naja, nun sind sie wieder in der Schule !
Gottseidank !

Ich habe mir jedenfalls überlegt, dass ich jetzt in Zukunft hier Blogs und Seiten verlinken werde, die mir im Netz auffallen.

 Den Anfang macht heute


Dort gibt es jeden Tag tolle Kleinigkeiten.

Euch einen schönen Tag !!



Follow Me on Pinterest 

1 Kommentar:

  1. Hihihi..da kannst du ja jetzt Urlaub vom Urlaub machen:)Folge gleich mal nach dem Link!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen