Samstag, 27. Oktober 2012

Neue Wolle....





 braucht das Land !!
Bitteschön, hier ist sie !!






Follow Me on Pinterest 

Freitag, 19. Oktober 2012

Ein bisschen Wolle...












 geht doch immer, oder??? !!!

Die heutige Färbeausbeute ist eben in den Shop gezogen !!
Morgen gibts dann neue Merino-Wolle( 100% Merino-superwash)
Bis dahin viel Spaß beim Stöbern !!

ww.piratenwolle.de
Follow Me on Pinterest
 

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Sockenwolle, Kammzug und Rabatt



Ich habe den Shop mal wieder aufgefüllt mit Sockenwolle und BFL-Kammzug !!
Für Neukunden gibts bis einschliesslich Sonntag 15 % Entdeckerrabatt !





Follow Me on Pinterest 

Montag, 8. Oktober 2012

Montagmorgen-Shopupdate !!!











Einen schönen guten Montagmorgen wünsche ich Euch !!
Soeben ist eine neue Spinnfaser in den Shop eingezogen !!
POLWARTH !!
Wie gewohnt 150g Zöpfe.
Wer BFL mag, wird Polwarth lieben !!
Es ist eine sagenhaft kuschelige Faser !!!
Ein Strang hat es leider nicht in den Shop geschafft, der ist bei mir geblieben !
Im Laufe des Vormittags kommt auch noch 4-fach Sockenwolle hinterher !!







Follow Me on Pinterest 

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Zu Hilfee ! Meine Leseliste......

ist verschwunden !!
Seit Blogger das Design geändert hat, hab ich hier nur Probleme...
Und nun sind meine ganzen gespeicherten Blog verschwunden !!
Der Link Leseliste lässt sich nicht anklicken, nix passiert !!
Was mach ich denn jetzt ???
Ich weiss ja garnicht mehr, was in der Bloggerwelt los ist..

Liebe und verzweifelte  Grüße
Tatjana















Dienstag, 2. Oktober 2012

Nach langer Zeit....





 möchte ich mal wieder ein bisschen betteln und mit dem Hut rumgehen...
Wie ihr ja wisst, ist unser Andre mit einem zusätzlichen Chromosomen ausgestattet.
Mittlerweile ist er 15 Jahre alt und besucht die Hauptstufe der Lebenshilfe Rinteln.
Jedes Jahr wird dort am 1. Adventswochenende ein Tag der offenen Tür veranstaltet.
Dort werden dann viele tolle selbstgemachte Dinge verkauft.
Der Erlös wird dann wieder in Ausflüge, extra Spielsachen, Material etc. investiert.
Andre´s Gruppe wird in diesem Jahr neben  Marmeladen, Kräuterölen auch Adventsgestecke und Selbstgenähtes verkaufe. und somit für die nächste Klassenfahrt im Juni 2013 sparen
Und da kommt ihr ins Spiel !!
Ich habe zwar jede Menge Wolle, aber nähtechnisch bin ich absolut talentfrei !
Ich dachte mir, ich könnte euch mal fragen, ob ihr für unsere Gruppe Stoffreste übrig habt.
Bevorzugt werden Reste im Landhaus-Stil ca. 10 x 10 cm.
Aber auch andere Größen und Stile sind willkommen !*zwinker*
Und wer noch Schnickeldi und Schleifenband für Kränze übrig hat, immer her damit !!
Denn, je weniger für Material ausgegeben werden muss, desto höher der Gewinn, gell ? !!
Ich hoffe mal, ich war jetzt nicht zu unverschämt....
Unter allen Spenderinnen werde ich
2 x 1 Strang Sockenwolle verlosen.

Meine Anschrift findet ihr hier auf meinem Blog !!
Über eure tatkräftige Unterstützung würde ich mich ganz doll freuen !!

Ganz liebe Grüße


Tatjana




Follow Me on Pinterest

Montag, 1. Oktober 2012