Dienstag, 9. April 2013

Derecho

Bei den
machen wir immer mal wieder einen Knit-a-long.
Ganz locker ohne festen Termin für die Fertigstellung.
Neulich haben wir uns dann den
 Derecho
 (Kaufanleitung bei ravelry)
 vorgenommen.
Gestrickt aus selbstgefärbter Sockenwolle.




Am Sonntag war ich dann fertig . Das Stricken hat viel Spaß gemacht, obwohl nur rechte Maschen gestrickt wurden, aber durch den mehrfachen Richtungswechsel wurde es nicht langweilig.
Frisch gewaschen habe ich ihn dann in den nackigen Holunderbaum gehängt.
Alles noch ziemlich ungrün in unserem Garten...

Das nächste Tuch ist schon auf der Nadel, es wird mal wieder ein Hitchhiker.

Morgen gibts dann mal wieder ein Paar Sockenfotos !!

Euch einen schönen Abend !!

Kommentare:

  1. Wow, das Tuch gefällt mir sehr gut ... wären genau meine Farben.
    Nur rechte Maschen, dass wäre die perfekte Anleitung für mich : )

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Möge es Dich immer wärmen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden! Tolle Farbwahl!

    LG Mary

    AntwortenLöschen