Sonntag, 16. Juni 2013

Schon ewig keine....

Ich habe ja schon ewig keine fertigen Teile mehr gezeigt...
Also, dann mal los !!
Achtung: nun folgt wohl oder übel eine Bilderflut !!
 
Da wäre dann als erstes ein TGV aus gesponnener Wolle
 
 



 Dann ein Hitchhiker mit grossen Zacken aus meinem neuen Lace-Garn !!
Kuschelig weich und schon in Leipzig ausgeführt !!
 


Ein bisschen gesponnen habe ich auch !!

BFL-Bambus
Hach, sooo weich !!


Corridale in Pink-Türkis
 

und 
Rauhwolliges Pommernschaf
In der Weichheit vergleichbar mit der Teksrena-Wolle
 

 Achja, und alles Jahre wieder, verfalle ich mal dem Häkelwahn !!
Eigentlich kann ich ja nur im Quadrat, aaaber diese Anleitung (gibts bei Facebook)
ist auch für so einen Häkelstümper , wie mich zu schaffen !!

Einmal Häkeltuch aus Teksrena


Das war´s erstmal !!

Euch allen einen schönen Sonntag  !!
Lieben Gruß
Tatjana

Kommentare:

  1. Wow..sehr fleißig :o))

    Der TGV ist mein persönlicher Liebling...

    Aber mit häkeln könnte ich ja auch mal wieder anfangen...danke für den Stups :o))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen machst du! Besonders das Häkel-Tuch hat es mir angetan! Wo auf Facebook kann ich denn die Anleitung dazu finden???

    AntwortenLöschen